Willkommen beim SV Oberkirch

stadion_2011_10.JPG

Der Sportverein Oberkirch, einer der Traditionsvereine des Südbadischen Fußballs, gehört durch die schöne Stadionanlage, seine sportlichen Erfolge in den früheren Amateurligen und seine versierte Jugendarbeit zu den führenden Fußballvereinen der Region.

Turniere für Jugend und AH Mannschaften mit über 100 Mannschaften aus dem In- und Ausland zählen seit Jahren zu den Höhepunkten des Vereinsjahres.

Mit über 200 Jugendspielern und mehreren Seniorenmannschaften hat der Sportverein Oberkirch natürlich ein enormes Aufkommen an Kosten, die ohne Unterstützung von Sponsoren nicht zu decken sind.

Der Sportverein Oberkirch bietet verschiedene Möglichkeiten, werbewirksam aktiv zu werden und eine Partnerschaft aufzubauen. Unter dem Motto: "Eine Partnerschaft mit Zukunft" können Konzepte erstellt werden, die Ihre Unternehmensstrategie miteinbeziehen und somit eine erfolgreiche Zusammenarbeit garantieren; dies unabhängig von sportlichen Erfolgen oder Misserfolgen mittel- bis langfristig angelegt.

Nutzen Sie das steigende Ansehen des Vereines, um auch Ihrer Werbung Auftrieb zu geben. Die Marketingmöglichkeiten des Sportvereins Oberkirch sind außerordentlich vielfältig und können durch Phantasie und Ideenreichtum jederzeit ergänzt werden. Auf den folgenden Seiten stellen wir eine kleine Auswahl von "Sponsoringmöglichkeiten" vor.

Der Sportverein Oberkirch ist auf die Unterstützung vieler angewiesen, wenn das erfolgreiche Konzept weitergeführt werden soll. Lassen Sie uns bitte nicht im Stich, sondern unterstützen Sie einen Verein, der selbst werbewirksam für die ganze nähere Region ist.