> Senioren > Jedermänner Abteilung

Jedermänner-Abteilung

Seit nunmehr 26 Jahren trifft sich eine lockere Runde zum gepflegten Fuußballspiel mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Eingeladen ist jeder, der Lust am Fußballspiel hat -egal welchen Alters - egal mit welcher Begabung.

Ein paar Infos zu unseren Jedermännern:
Gründungsjahr: 1985
Gesamtmitgliederzahl: 58
Mitglieder Aktiv: 39
Mitglieder Passiv: 19

Training ist jeden Freitag um 19:00 Uhr, im Sommer im Renchtalstadion und im Winter in der Schwarzwaldhalle

Hinten von links: Manfred Huber, Michael Kammann, Dirk Kestel, Jean Heitz, Heiko Mittelstädt, Carsten Gülich, Günther Hirt, Stefan Bosch, Heinrich Wemlinger, Ingo Lachmann, Dirk Voss, Klaus Kroll, Markus Schmidt, Jürgen Hesse, Thomas Bramser, Eddy Vogt, Rainer Maier, Jürgen Götz, Gerhard Habermehl, Ottmar Brugger, Boris Fischer, Günter Weiss, Daniel Huber.

Vorne von links: Bernd Busam, Martin Stettner, Karsten Bosch, Achim Kiefer, Harald Hedemann, Rolf Möglich, Jochen Bürg, Bernd Graf, Erwin Wolf, Riso Siefermann.

Auf dem Bild fehlen: Klaus Sturn, Martin Graf, Karl Graf, Robert Latt, Gerd Just, Peter Roth, Werner Armbruster, Theo Höffner, Heinrich Herzog, Carmelo Casella, Manfred Basler, Günter Gersbacher, MartinMayer, Wolfgang Herrmann, Thomas Bähr, Hans-Peter Huber, Thomas Echle, Wolfgang Meyer, Bernd Metz, Frank Schmidt, Lambertus Jansen, Daniel Walter, Martin Hipp, Jörg Krämer, Klaus-Peter Bolz, Herbert Birk, Armin Kalisch.

Jedermänner Vorstand

Bernd Graf